Sonntag, 12. Oktober 2014

Designerpapier geschenkt

Ach genau, ich hab hier noch ein schönes Angebot für alle die sich schon mal überlegt haben Ihre Stempelsachen für 20% günstiger zu bekommen.

Wenn Du bis zum 24. Oktober bei Stampin Up als Demonstrator einsteigst bekommst Du das nächste halbe Jahr jeden Monat einen Pack Designerpapier gratis.


Wobei das Gratispapier nicht der einzigste Aspekt sein sollte warum man bei Stampin Up Demonstrator werden sollte. Es gibt einem auch die Möglichkeit in eine verrückte Bastelwelt einzutauchen. Neben der exklusiven Online-community kann man auch ganz viele bastelbegeisterte Menschen kennen lernen, neue Kontakte und Freundschaften knüpfen, viel Informationen, Wissen und Erfahrungen rund ums Basteln sammeln und natürlich auch die tollen Produkte von Stampin Up vorab und eben günstiger bekommen.

Also überlege es Dir gut - ich für mich kann sagen "Es lohnt sich und macht riesig Spaß".


Melde Dich gerne bei mir wenn Du drüber reden willst. Ich freu mich auf Deine Anfrage.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen