Sonntag, 12. Oktober 2014

Gute Besserung

Diese Wochen haben wir es endlich geschafft unsere Gute Besserungspost auf die Reise zubringen. Wir hatten uns für eine Endloskarte entschieden, da man da so schön umklappen kann und das ja schier endlos.



Und für alle die nicht so gut mit dieser Art von Karte vertraut sind habe ich Euch hier ein paar Bilder zusammengestellt auf denen man erkennen kann was beim umklappen so passiert.


Und da die Oma viel Gesundheit, gute Laune, gute Besserung und Glück und Liebe gebrauchen kann haben wir auch gleich noch ein Minialbum mit Enkelfotos mitgeschickt. An den Bildern könnt Ihr die Faltung des Albums erkennen. Und das schöne an dem Album ist, dass es super einfach aus einem DinA 4 Blatt gemacht ist. Man muss nur 2 mal schneiden und dann entsprechend falzen noch zusammenkleben mit der Anhängerstanze stanzen und fertig.Gesehen habe ich diese Art von Album bei Jenni Pauli.


So nun hoffen wir, dass es der Oma bald wieder besser geht. Liebe Grüße auch von hier.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen