Sonntag, 6. Juli 2014

Kindergeburtstag

Und dann ist mir aufgefallen, dass ich Euch ja noch die Berichterstattung von unserem Kindergeburtstag im Juni schuldig bin.

Wir haben für den Kindergarten Erdbeerschnecken gemacht und natürlich dekoriert.


Mit dem Stempelset Zoo Babies wurden die Tiere nach Wunsch gestempelt und mit einem kleinen Gruß aus dem Stempelset Eine runde Sache und noch verschiedenen "Blumen" in den Farben Mango, Apfelgrün und Waldhimbeere zusammengesetzt.


Für die Einladungen kamen auch wieder die Zoo Babies zum Einsatz. Da mein Junior aber auch unbedingt die Walze zum Einsatz bringen wollte, haben wir Schokobraun auf die Prägeform Holzmaserung gewalzt und dann mit der Big Shot geprägt und somit haben die Einladungen auch gleich ein Design gehabt. Die Zoo Babies sind nicht oben drauf geklebt, wir haben aus dem geprägten Papier zwei Kreise ausgestanzt, sie sind also auf der Schicht untendrunter gestempelt - ist auf dem Foto leider schlecht zu erkennen.


Auf der Feier selber durften die Kinder die wollten sich ein Lesezeichen basteln. Natürlich auch wieder mit den Zoo Babies und wir haben noch die Tiere vom Stempelset Life in the Forest dazugenommen. Die Farben waren natürlich wieder Schokobraun und Apfelgrün.


Dies Lesezeichen konnten dann zum Schluss mit noch ein paar Kleinigkeiten (es waren keine Süßigkeiten) in diesen Täschchen mit nach Hause genommen werden. Sie sind natürlich in bekanntem Desing gehalten.


So das waren die Bilder vom Kindergeburtstag. Und irgendwie muss ich gestehen, ich hab seit ich Stampin' Up kenne da nun nen ganz anderen Blick auf die Dinge. Ich kann jetzt neben Kuchen und Torten auch die Deko ganz leicht und schnell nach eigenem Geschmack selber machen. Echt schön so!!!!

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen