Samstag, 12. Juli 2014

Karte für eine Amerikareise

Eine Freundin kam mit einem Kartenwunsch auf mich zu. Das Geburtstagskind solle Geld für eine Reise nach Amerika geschenkt bekommen. Und so haben wir das umgesetzt.


Eine Flagge der Vereinigten Staaten von Amerika in Kartenform gebracht. Wir haben die Farben Glutrot, Mitternachtsblau (gibt es leider nicht mehr), Flüsterweiß und Savanne verwendet. Die Sterne sind mit der Sternstanze aus dem neuen Stanzenpaket Itty Bitty Akzente gemacht und ich finde sie eigenen sich sehr gut für "Amerikasterne".  Die glutroten Streifen haben wir erst mit der Big Shot geprägt und dann mit einer ganzen Reihe von Klebepunkten fixiert. Auch die Geldscheine sind mit je einem Klebepunkt "zusammengeklebt". Der Geburtstagsgruß ist mit zwei "alten" Gastgeberinnensets gemacht (Alles im Rahmen und Natur-nah). Und ein wenig Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen.

Ich hoffe das Schenken und Beschenktwerden macht Freude und die Reise wird unvergesslich schön werden.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen