Dienstag, 21. Juli 2015

wo bleibt denn nur die Post

Keine Angst auch wenn ich nicht blogge war ich doch kreativ und fleißig in den letzten Wochen.

Ich hab mal wieder mit anderen Stampin Up Kolleginnen zusammen eine Sammlung an Basteltechniken zusammengestellt. Da teilt man sich ein wenig die Arbeit und hat am Ende einen super Überblick und ganz viele Muster von vielen verschiedenen Basteltechniken.

Wir waren diesmal 55 Stempelsüchtige die sich zusammengefunden hatten und ich habe mich mit der Glitter Window Technique beschäftigt.


Und da war ich die letzten Tage ganz fleißig und habe gestanzt, geklebt, gestempelt und natürlich geglittert. Und meine 55 Exemplare dann verpackt und auch zur Post gebracht.



Und jetzt bin ich natürlich ganz gespannt was ich da für einen Brief zurückbekommen. Er wird voll sein mit 55 tollen Möglichkeiten Karten und andere Projekte zu gestalten. Ich freu mich und gebe Bescheid wenn ich die geballte Kreativität aus dem Briefkasten hole.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen