Donnerstag, 23. Juli 2015

Schmetterling der guten Worte

Neben dem Vorschulkinder Album gab es dieses Jahr auf dem Sommerfest für unsere Erzieherinnen auch wieder kleine Danke-Teile, die persönlich von jedem Kind überreicht werden konnten. Ich habe mich dieses mal für Schmetterlinge der guten Worte entschieden.

Da brauchte ich zuerst einen grünen Untergrund in Grasgrün, viele Blumen in Pazifikblau, Flüsterweiß und Kirschblüte und natürlich die Schmetterlinge, diese sind Brombeermouse geworden. Und wenn ihr Euch jetzt fragt wo hat die nur die ganzen Schmetterlinge her. Die sind bei einem anderen Projekt aus der Big Shot gepurzelt. Das hängt mit meiner Glitter Window Technik zusammen. Aber davon später mehr. Jetzt wieder zu den Schmetterlingen der guten Worte.



Die Teile wurden dann alle schön zusammengesetzt und bekamen noch weng Glitzer natürlich.



Und auf der Rückseite hatten die Eltern noch Platz um eben "Gute Worte" oder auch ein dickes Dankeschön zu gestalten.


Und dann konnten sie am Sommerfest verschenkt werden. Beide Erzieherinnen hatten dann auch noch ein Körbchen zum sammeln bekommen das ich aber irgendwie nicht fotografiert habe. Tut mir leid - jetzt müsst Ihr Euch das irgendwie vorstellen. Oder ich poste demnächst mal was nur zu den Körbchen. Mal sehen.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen