Montag, 22. Juni 2015

Tierische Grüße

Ein neuer Katalog ist immer etwas aufregendes und irgendwie hat man immer zu wenig Zeit für die neuen Sachen. Aber es ist schon das ein oder andere entstanden.

Ich hatte mich so auf das Stempelset Tierische Grüße gefreut und ich konnte es letzte Woche mit ein paar Mädels ausprobieren. Wir brauchten grad alle irgendwie Baby-Karten. Und hier sind sie.

Ein paar Schafe ...








Ein paar Kühe ...








und ein Schwein



Vielleicht erkennt Ihr es auf einem der Bilder, wir haben den Farbkarton Seidenglanz verwendet, da sich dieses Papier auch sehr gut für Aquarellmalerei eignet. Ich muss gestehen, dass ich kein großer Freund des Aquarellpapieres bin, das Colorieren mit dem Aquapainter aber grundsätzlich interessant finde. Und somit musste ich diese Variante mal ausprobieren und was soll ich sagen - es macht echt Spaß und gefällt mir richtig gut. Wobei der Farbkarton Seidenglanz sowieso ein ganz toller und eleganter Farbkarton ist. Mit der Feuchtigkeit im Pinsel braucht es etwas Übung und Gefühl aber das ist gut machbar und somit sind diese netten Baby-Karten entstanden. Den Hintergrund haben wir jeder nach Belieben mit dem Stempelset Perpetual Birthday Calender selbst gestaltet. Wie ich finde ist dieses Set ein absolutes must have da man den Hintergrund super einfach in der gewünschten Farbe gestalten kann.

Wer sich dieses oder ein anderes Stempelset von Stampin' Up schenken lassen möchte sollte sich bis 30.06.2015 als Demonstartor anmelden. Meldet Euch einfach bei mir und ich weihe Euch in die Geheimnisse des Demoseins ein.

So viel für heute. Ich bin dann noch beim Torten basteln ...

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen