Sonntag, 28. Juni 2015

Da sind noch Herzen über vom Muttertagsbasteln

Vom Muttertagsbasteln hatte ich da noch ein paar Herzen über.



Und da ist mir aufgefallen, dass ich Euch noch gar nix von meinen Bastelaktivitäten zum Muttertag berichtet habe.

Also zuerst der Nachtrag in Sachen Muttertag.

Natürlich hatte ich auch mit meinen Kindern in der AbenteuerKinderWelt zu Muttertag gebastelt. Da die Kinder ja noch so klein sind durften die Mütter an ihrem eigenen Geschenk etwas mitbasteln aber ich denke als Erinnerung ist es ein ganz tolles Geschenk.

Wir hatten ein Minalbum dekoriert



Die Rohlinge hatte ich vorbereitet und mit der Big Shot und den Herz-Framelits das Fenster gestaltet.


Die Kinder konnten dann verschiedene Herzen und Schmetterlinge stanzen und sie nach Lust und Laune aufkleben.


Mit meiner Papier AG hatten wir auch noch schöne Minialben nach dem gleichen Design gemacht. Hier haben meine Grundschulkinder dann alles selbst gestaltet und schön nach ihren Vorstellungen gestempelt und gestanzt. Die Mütter kannten nur die Bilder die sie den Kindern mitgegeben hatten. Ich hoffe sie hatten sich sehr über das Minialbum das daraus geworden ist gefreut.



Und wie nun aus den Herzen die über waren Erdbeeren wurden erfahrt Ihr morgen.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen