Montag, 26. Januar 2015

ich bin schon ganz gespannt

Letzte Woche habe ich diesen Umschlag zur Post gebracht.


In ihm befand sich einiges an Papier für eine gemeinsame Technikmappe mit 36 anderen stempelbegeisterten Mädels. Und dann habe ich noch ein Rückumschlag an mich mit beigelegt. Das Papier hatte ich so gestaltet, dass man auf einer Projekt Life Seite (6" x 8") die Technik gerissenes Papier darstellen kann. Diese Seite habe ich ca. 36 mal (fast) genau gleich erstellt und zu Stephanie geschickt. Und da das die anderen 36 Mädels auch gemacht haben nur mit einer anderen Technik und Stephanie nun so nett ist und für jede ein Päckchen packt mit jeweils einem Exemplar von 36 verschiedenen Stempeltechniken bin ich nun total gespannt was mich dann diese Woche für ein Päckchen erreichen wird.

Mein Projekt Life Album mit den entsprechenden Seitenschutzhüllen liegt bereit und wartet nun darauf gefüllt zu werden. Wenn die Post da ist und ich mein Technikalbum komplett habe dann dürft Ihr natürlich auch einen Blick reinwerfen. Hier auf dem Blog oder bei einem der nächsten Workshops. Und Ihr könnt Euch sicher sein - es wird eine Fundgrube an neuen Ideen und Projekten für die nächsten Basteltermine sein. Seid gespannt - ich bin es allemal.


Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen