Freitag, 6. Juni 2014

Zauberapfel in der Abenteuer-Kinder-Welt Stunde

Am Donnerstag war mal wieder Zeit für die nächste Abenteuer-Kinder-Welt Stunde. Wir hatten wieder viel Spaß mit unseren Fingerspielen, Kniereiter und Bewegungsspielen.

In unserem Stundenelement Schmecken und Riechen hatten wir diesmal das Thema Apfel gewählt und es gab diesmal einen Zauberapfel für alle Kinder.





Auch ein leckerer Apfelkuchen war dabei, leider ohne Bild, aber lecker - Danke Kathrin.

Und auch in dieser Stunde haben wir gebastelt - wie immer sehr Kleinkind orientiert. Schmetterlinge sind auf unsere Blumen niedergeschwebt - sehr zur Freude der kleinen Beobachter. Aber auch hier kommen sehr zu meiner Freude meine Stampin Up Produkte zum Einsatz. Aber seht selbst unser Fensterbild:

Bild Blume (folgt noch)

So nun sind erst mal Pfingstferien und danach geht unser Kurs weiter.

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen