Montag, 21. September 2015

Wieder da! - mit ein paar Terminen

Endlich schaffe ich es mich aus den Sommerferien zurückzumelden. Die Omas besuchen ist für die Kinder, wie jedes Jahr wieder, ein tolle Sache. Nun suchen wir nach unserem neuen Rhytmus, da der Große nun zur Schule geht.

Hierzu kann ich Euch dann auch meine Einschulungskarten für dieses Jahr zeigen.


Die Tafeloptik hab ich mit ganz normalem schwarzen Stampin Up Farbkarton, weißem Gelstift und mit dem Schwämmchen gewischter weißer Farbe aus dem Craft Stempelkissen gemacht.


 Die Zahlen und Buchstaben habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.


Bei den Farben habe ich Bemudablau, Apfelgrün (ja ich habe noch einen Rest davon und den gebe ich auch nicht her) und Rosenrot verwendet.


Und die Schultüte habe ich, man höre und staune, mit der Tannenbaumstanze gemacht. Und für das "Schließen" der Schultüte habe ich das total weiche und feine Baumwollpapier verwendet.

Und da der Große nun in der Schule ist freue ich mich nächste Woche mit meinen AbenteuerKinderWelt Kursen zu starten.

Dienstags von 9:30 bis 11:00 Uhr freue ich mich in Kaufering auf Kinder die zwischen August 2014 und November 2014 geboren sind.

Donnerstags spiele ich in Schondorf von 9:00 bis 10:30 Uhr mit Kindern die zwischen Februar 2013 und November 2013 geboren sind. Und ab 10:45 bis 12:15 Uhr freue ich mich auf Kinder die zwischen Dezember 2013 und Mai 2014 geboren sind.

Solltest Du noch Interesse an einem der ElternKind Kurse haben dann melde Dich ich freue mich von Dir zu hören. Anmelden könnt Ihr Euch bei mir oder bei der VHS-Kaufering oder bei der VHS-Ammersee-Nordwest

Und ab Oktober will ich dann auch wieder Basteltermine anbieten. Infos dazu gibt es dann die Tage mehr.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen