Samstag, 8. August 2015

Die Karte zur Torte

Zu meiner schnellen Torte von vorgestern gab es natürlich auch noch eine Karte die ich Euch nicht vorenthalten will.


Sie ist ganz einfach im Tortendesing gehalten. Mit dem Spruch "Alles Gute" aus dem Stempelset Grußelemente wünschen wir Alles Gute für die neue Kanzlei, für die Mitarbeiter, für die Kollegen und natürlich immer viele interessante Mandanten.

Und dann wollte ich Euch noch ganz gerne ein, wie ich finde, super süßes Lesezeichen zeigen, das mein Sohn gemacht hat, als Abschiedsgeschenk für seine Erzieherinnen.


Ich hatte mich mit dem Stempelset "Zum Nachwuchs" für ein anderes Projekt beschäftigt und er hat dieses super niedlichen Tiere entdeckt und wollte sie gerne für seine Lesezeichen verwenden. Die Blätter sind natürlich wieder aus seinem Dinosaurierset und machen sich ganz gut mit den Tierchen hier. Ich bin ja nur froh, dass da nicht auch noch Dinosaurier mit aufs Lesezeichen mussten. Gemacht hatte er zwei Lesezeichen, wobei das zweite schon vor dem Fotografieren verschenkt war. Es war ganz ähnlich gestaltet aber doch irgendwie anders. Wie das halt so ist bei individuellen handgemachten Sachen.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen