Dienstag, 12. Mai 2015

Baum der Freundschaft zum Kindergeburtstag

Heute zeige ich Euch eine Karte die mein Sohn für einen Freund zum Kindergeburtstag letzte Woche gemacht hat. Ich finde er macht es schon gar nicht schlecht.


Mich fasziniert dabei immer wieder dass er genau weiß was er will. Und er lässt sich da auch von Mamas albernen Vorschlägen wie er es anders machen könnte auch nicht beirren. Und auch die Wolke war seine Idee und hat er ganz alleine umgesetzt, nachdem er die Technik einmal bei mir gesehen hat.

Ich finde dieses Stempelset so schön und vielseitig, und es hat auch so nette Sprüche. Da freu ich mich riesig, dass dieses Stempelset "Baum der Freundschaft" in den neuen Katalog übernommen wird. Wer in den nächsten Tagen einen neuen Katalog haben will der meldet sich einfach bei mir und kann sich dann selber von all den neuen schönen Dingen inspirieren lassen.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen