Montag, 8. September 2014

geschenkte Tomaten

Wir waren ja in den letzten Wochen die Omas besuchen und es war sehr schön und abwechslungsreich. Leider kam ich dadurch nur sehr selten zum bloggen. Das wird sich nun wieder ändern, hoffe ich, wenn sich der Alltag wieder eingestellt hat.

Hier habe ich ein kleines "Urlaubsgeschenk" für Euch. Naja es war schon für mich -
 

aber ich hab es gleich mal optisch aufbereitet für Euch.


Es sind getrocknete Tomaten in Öl eingelegt. Und ich hatte eine wirklich reduzierte Auswahl von Bastelsachen mit und habe da mal wieder festgestellt wie unglaublich toll ich doch die neuen InColors finde, denn im Notfall reichen die voll und ganz aus und man kann fast alles damit aufhübschen. Auch wenn es ein gutes Gefühl ist nun wieder auf den vollen Bastelbestand zurückgreifen zu können. Und ich wäre natürlich auch nie ohne die Stanze Gewellter Anhänger verreist, die kann man nämlich immer gebrauchen, wie hier zu sehen. Der Spruch stammt aus dem Set Kleine Wünsche und hätte natürlich auch durch den Spruch "Lieber Gruß aus meiner Küche" aus dem Set Für Leib und Seele ersetzt werden können. Aber: Man nehme so man hat.

Auf jeden Fall habe ich mich mit diesen geschenkten Tomaten inspiriert gefühlt den Sommer bzw. Herbst mit all seinen Genüssen einzufangen und habe gestern und heute Williams Christ Birnen eingemacht. Die essen wir ganz besonders gerne zu Grießbrei. Mhhhhh - wie freu ich mich schon auf den nächsten mit eigenen Birnen.

In diesem Sinne Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen