Mittwoch, 30. Juli 2014

meine Lieblingsgeburtstagskarte - derzeit

Ich hab da mal eine Geburtstagskarte für Euch. Und die finde ich derzeit echt super. Natürlich ist sie in den neuen InColors gemacht - Brombeermouse mit Lagunenblau.


Mit dem Stempelset Petite Petals habe ich die "großen" Blüten gestempelt und auch drei Stück mit der passenden Stanze ausgestanzt. Die kleinen Blüten sind aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente. Das entsprechende Band und noch ein wenig Glitzer und schon ist die Karte fast fertig. Der Geburtstagsspruch ist mal wieder aus dem Stempelset Perfekte Pärchen und passt super in den Rahmen aus dem Stempelset Four Frames. Und dann kann man wunderbar mit der Stanze Dekoratives Etikett ausstanzen. Noch ein farbiges Etikett drunter, ein paar Dimensionals und fertig.

Und dann habe ich die beiden Farben einfach mal umgedreht. Auch schön - oder?


 Und dann habe ich Orangentraum mit Lagunenblau kombiniert - der Favorit von meinem Sohn.


Mir gefällt die Karte supergut. Und auch dass man die Farben so unterschiedlich kombinieren kann.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen