Sonntag, 22. Juni 2014

Männerkarte für eine Verabschiedung aus dem Job

Es ist fast unglaublich aber ich darf jetzt sogar für meinen Mann basteln.

Am Samstag kam er an und meinte 'Du, da wird heute Abend der Martin verabschiedet und mit leeren Händen dazustehen ist ja schon doof. Ich würde da gerne eine Spende übergeben, kann man das irgendwie mit ner Karte machen?' - Aber natürlich kann man das. Nur war dann das Zeitfenster entwas eng aber es ging, seht selbst.

Ich habe das Stempelset Six-Sided Sampler hergenommen und los gings. Die Farben sind Pazifikblau, (das alte) Mitternachtsblau, (das neue) Lagunenblau und das alles auf Schiefergrau. Und dann noch die passende Stanze - supi. Von dem Stempelset Famose Fähnchen habe ich noch das 'Alles Gute' mit zwei Strassteinen versehen und fertig.

Da ja aber die kleine Spende auch noch einen Platz brauchte gab es ein schnelles kleines Tag in der Karte. Flüsterweissen Farbkarton zuschneiden und mit der Stanze gewellter Anhänger in Form bringen, stempeln und kleben - fertig.




Und dank dem heißgeliebten Stanz- und Falzbrett für Umschläge gab es auch noch supi fix den passenden Umschlag dazu.
Basteln kann sooooooo schön sein.

Beste Grüße und guten Start in die Woche
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen